Sonntag, 18. November 2012

Johann, Tom, Emely und Kathi sowie Chantal

Johann, Emely, Tom und Kathi schaffen den Sprung zur LEM.

Emely konnte sich bei den A-Schülerinnen und bei den Jugendlichen, wo sie kurzfristig noch einen Startplatz erhielt, jeweils über die zweite Ebene zur LEM qualifizieren. Sie spielte und kämpfte gut und wurde dafür mit zwei Startplätzen belohnt.

Kathi und Johann konnten sich bei der A-Schüler/innen-Konkurrenz ebenfalls über den indirekten Weg ein Ticket für die Landesmeisterschaft erkämpfen.

Auch Tom konte zumindest spielerisch beweisen, dass er zu den besten B-Schülern des Landes gehört.


Kathi und Chantal können sich über Verfügungsplätze bzw. Ersatzplätze freuen.


Teilnehmer (20 Startplätze) des TTC bei der LEM in Cottbus:
C
B
A
Jugend
Tom
Johann, Tom
Johann

Chiara
Isa, Lena, Marie, Chiara
Annie, Isa, Marie,
Chantal, Lena, Emely, Kathi
Annie, Emely,
Kathi, Chantal

Keine Kommentare:

Kommentar posten