Sonntag, 12. Mai 2013

Ohne Gefahr...

Ohne Gefahr konnten sich alle Finower Teilnehmer/innen bei der Quali zur Bereichsrangliste durchsetzten.
Ganz souverän gestaltete Isa das Geschehen der Mädchenkonkurrenz. Auch wenn Marie zwei Sätze einbüßte, konnte sie sich ebenfalls als Gruppenerste ein Ticket holen. Emely und Chantal wurden Gruppendritte und qualifizierten sich in dieser Altersklasse ebenfalls für die Bereichsrangliste.
Bei den A-Schülerinnen konnten die Baltus-Schwestern jeweils Gruppenplatz 1 belegen und auch Kathi löste die Qualifikation mit dem zweiten Gruppenplatz.
Johann marschierte bei den A-Schülern ohne Spielverlust durch die Gruppenphase und ist damit ebenfalls am ersten Juni-Wochenende bei den Bereichsranglisten spielberechtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen