Mittwoch, 15. Mai 2013

Wochenend-Vorschau

Am Pfingst-Wochenende werden einige unserer Nachwuchsathleten auf große Reise gehen. Alle diejenigen, die ihre Tischtennis-Eigenverantwortung gut absolviert haben, können sich über ein Wettkampfwochenende freuen.
Unsere beiden Jungs Tom und Johann schließen sich der Prenzlauer Delegation an und werden versuchen gemeinsam mit Joey Voss in Jena aufzutrumpfen. Isa und Chiara sowie Carolin (die wir jetzt schonmal zu uns zählen :-) ) werden gemeinsam mit Sina Henning aus Berlin, Lisa Wolschina aus Frauendorf und Ann-Marie Dahms aus Nauen zum internationalen Tischtennisturnier nach Hasselt fahren um dort erfolgreich zu sein. Die größten Chancen auf Erfolg sollten wohl das Duo Ann-Marie und Isa haben. Beide befinden sich in ihrem letzten B-Schülerinnen-Jahr und konnten bereits auf nationaler Ebene mitmischen. Annie Jordan kann aufgrund einer Verletzung leider nicht teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten