Dienstag, 21. Juli 2015

16 Tage ruhe; und nun kommt der Sturm! ;-)

Nachdem seit letzten September an dieser Stelle nahezu ausschließlich wöchentlich über die aktuellen Geschehnisse beim TTC berichtet wurde, gab es nun ausnahmsweise mal eine etwas längere Pause von 16 Tagen.

Während die Wettkämpfe aller Altersklassen und das Nachwuchstraining seit einer Woche pausiert, geht das Training der Erwachsenen am Dienstag, Donnerstag und Freitag unverändert weiter.
Genauso wie nun auch die Aktivität der Homepage weiter geht.

Zwar haben wir aktuell keine Wettkämpfe über die wir berichten können, aber wir schauen auf vergangene Zeiten zurück.
Ab heute werden täglich Videos oder Zeitungsartikel aus den vergangenen 20 Jahren auf unserer Homepage veröffentlicht.
In den nächsten Wochen wird außerdem auch ein Archiv auf der Homepage eingerichtet, indem man noch weitere Zeitungsartikel usw. findet.

Heute machen wir den Anfang mit einem Video und einem Zeitungsartikel von den Norddeutschen Meisterschaften der Schüler 1999.
Zu sehen ist das Halbfinale und Finale im Doppel von Marc Schinkel und Lienhard Scholz. 
Hier ist der Artikel zum Erfolg der beiden: 

Und hier ist das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar posten