Samstag, 4. Juli 2015

Siegfried Lemke ist Europameister!

Hervorragende Ergebnisse konnten Anka und Egon in den Doppelwettbewerben ihrer Altersklassen erspielen!

Nachdem beide im Einzel nach großartigen Leistungen im Achtel- (Anka) und Viertelfinale (Egon) ausgeschieden sind, konnten sie im Doppel zusammen mit ihren Partnern Medaillen gewinnen.

Anka gewann zusammen mit ihrer Berliner Partnerin Heike Borchardt die Bronzemedaille und unser Spitzenspieler der 2. Männermannschaft darf sogar die goldene Medaille und den damit verbundenen Europameistertitel mit nach Hause nehmen!
An der Seite vom Berliner Uwe Wienprecht gab er in den 8 Spielen im Doppelwettbewerb keinen Satz ab! Weltklasse Uwe und Egon!

Ganz Finow gratuliert dem Ur-Finower zum tollen Titel!

Neben Anka und Egon waren auch Gabi und Holm in Tampere am Start.
Holm schaffte es in einem großen Teilnehmerfeld von über 300 Teilnehmern unter die letzten 32! Eine tolle Leistung.
Auch Gabi konnte gute Ergebnisse erspielen und landete letztendlich unter den besten 40 ihrer Altersklasse.
Im Doppel sind beide leider nicht angetreten.

Herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Quartett!

Keine Kommentare:

Kommentar posten