Sonntag, 12. Juni 2016

Gutes Abschneiden vom Nachwuchs bei Landesbereichsranglisten!

An diesem Wochenende fanden bei uns in Finow und in Schwedt die Landesbereichsranglisten statt.
Während in Finow die C-, B- und A-Schülerinnen sowie die Mädchen spielten, kämpften in Schwedt die C-, B-, und A-Schüler sowie die Jungen um bestmögliche Platzierungen.

Am Samstag spielten Sophia und Michelle bei den A-Schülerinnen. Unsere C-Schülerinnen konnten gegen die um einiges älteren Gegnerinnen gute Ergebnisse erspielen, so das Sophia am Ende einen tollen 2. und Michelle einen guten 4. Platz erreichte.

Unser jüngster konnte immerhin schon
4 Spiele gewinnen: Jermain Schulz
Jermain kämpfte gegen die meist ältere Konkurrenz bei den C-Schülern um jeden Ball. Nach 4 Siegen und 5 Niederlagen belegte der 8-Jährige letztendlich den 6. Platz.
Auch Louis, Johannes und Nils hatten es bei den A-Schülern mit fast ausschließlich älteren Gegnern zu tun.
Umso erfreulicher waren die tollen Endplatzierungen von Nils und Louis.
Nils spielte, auch dank seiner "Glücksschlüpper", ein überragendes Turnier und wurde letztendlich mit 8:1 Spielen Ranglistensieger!
Auch Louis spielte super und durfte sich letztendlich über einen tollen 3. Platz freuen.
Für Johannes reichte es immerhin mit einer Bilanz von 3:6 Spielen für den 8. Platz.

Sorgte mit seinen Turniersiegen bei den
B- und A-Schülern für die größte
Überraschung des Wochenendes:
Nils Postler
Somit haben sich Michelle, Sophia und Louis für das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste qualifiziert.
Nils ist durch seinen grandiosen 1. Platz sogar direkt für die Verbandsrangliste der A-Schüler (14 Jahre und jünger) qualifiziert.
Für den 11-Jährigen, der erst seit einem Jahr bei uns in der Leistungssportgruppe trainiert, ist es eine tolle Sache schon jetzt bei der Top10-Rangliste der bis zu 14-Jährigen in Brandenburg mitspielen zu dürfen.

Am Sonntag ging Leonie bei den B-Schülerinnen, Sophia und Chantal bei den Mädchen, Louis, Johannes und Nils bei den B-Schülern und Tom bei den Jungen an den Start.
Erreichte einen tollen 2. Platz:
Chantal Baltus
Leonie erreichte in ihrer Altersklasse einen guten 5. Platz. Den gleichen Platz erspielte sich die 9-Jährige Sophia bei den großen Mädchen. Ein richtig tolles Turnier spielte Chantal. Nach vielen sehr guten Leistungen landete sie letztendlich auf dem 2. Platz.

Tom hatte es im ausgeglichenen Jungenfeld schwer. Mit einer 5:4 Bilanz erreichte er letztendlich den 5. Platz.
Nils, Louis und Johannes wollten sich bei den B-Schülern für das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste qualifizieren.
Nils und Louis spielten wie schon am Vortag ein tolles Turnier. Letztendlich wurde Nils, der natürlich wieder seinen Glücksbringer trug, mit einem Satz Vorsprung vor Louis, erneut Turniersieger. Louis durfte sich über den sehr guten 2. Platz freuen. Für Johannes reichte es trotz einem tollen Turnierstart nur für den 6. Platz.

Somit konnten sich Chantal, Nils und Louis für das Qualifkationsturnier der Mädchen bzw. B-Schüler qualifizieren.

Das sind unsere Starter beim Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste in Hohen Neuendorf:
B-männlich
A-weiblich
A-männlich
Jugend-weiblich
Louis
Sophia
Louis
Chantal
Nils
Michelle



Bereits für die Verbandsrangliste qualifiziert sind folgende Nachwuchsasse:
C-weiblich
C-männlich
B-weiblich
B-männlich
A-weiblich
A-männlich
Jugend-weiblich
Jugend-männlich
Sophia

Sophia

Chiara
Tom
Carolin
Johann
Michelle

Michelle


Nils
Isabell







Chiara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen