Sonntag, 26. November 2017

Bronze, Silber und tolles Essen!

Im letzten Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen Artikel über die Barnimer Sportlergala, mit der Überschrift Bronze, Silber und Gold, veröffentlicht.
Seit letzter Woche stand fest, das wir in diesem Jahr keinen kompletten Medaillensatz von der Gala mitnehmen können. Denn ins Finale der Wahl kamen diesmal mit Louis und der 1. Damenmannschaft nur zwei Vorschläge des TTC.
Trotzdem waren wir inklusive Freunde und Familienmitglieder wieder eine relativ große 11-Köpfige Delegation vor Ort.
Inhalt der Gala waren wie immer die Interviews mit den Nominierten, tolle Showacts und natürlich die Ehrung der Sportler des Jahres. Das tolle Essen, das für den ein oder anderen das Beste an der ganzen Veranstaltung war, sollte natürlich auch erwähnt werden.
Für Louis war es ein riesen Erfolg bereits ins Finale dieser Wahl zu kommen. Seine 2 Konkurrenten waren ein Weltmeister im Kampfsport und ein Deutscher Meister in der Leichtathletik.
U.a. diese Erfolge waren ein Grund das Louis nicht an ihnen vorbei kam und letztendlich sich über einen tollen 3. Platz bei der Wahl zum männlichen U18-Sportler des Jahres im Kreis Barnim freuen durfte. Herzlichen Glückwunsch Louis!
Hier ist das Interview von Louis zu sehen:


In der Konkurrenz der Mannschaften stand unsere 1. Damenmannschaft zur Wahl. Sie war nämlich die einzige Mannschaft die in der vergangenen Saison ohne bezahlte Spielerinnen den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft hat.
Nachdem unser Mädchenteam (Caro, Annie, Isa, Kiki) im letzten Jahr den 2. Platz belegt hatte, liebäugelte unser Team dieses Jahr mit dem 1. Platz. Leider hat es aber ganz knapp nicht zum Sieg gereicht und die Damen durften sich wieder über den 2. Platz freuen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Damenmannschaft!
Hier das Interview mit der 1. Damenmannschaft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen