Montag, 5. März 2018

3 Landesmeistertitel für unsere Seniorenteams!

In unseren Hallen fanden am vergangenen Wochenende die Landesmannschaftsmeisterschaften der Senioren Ü50 Damen, Ü50 Herren und Ü60 Herren statt.
Unsere Teams wollten ihre Titel natürlich verteidigen und gingen ihre Aufgaben selbstbewusst an.

Das Ü50 Damen-Team spielte am Samstag mit Katrin, Anka und Gabi gegen ihre Dauerkonkurrentinnen vom TSV Stahnsdorf in der Dorfstraße.
Das enge Spiel ging letztendlich mit 3:1 für unser Team aus.
Damit ist unser Trio erneut Landesmannschaftsmeister und darf zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften fahren! :)

In der Bahnhofsstraße waren am Sonntag unsere Ü50 und Ü60 Herren gefordert.
Dei Ü50iger hatten die Sportfreunde aus Eggersdorf und Fürstenwalde in der Bahnhofsstraße zu Gast.
Mit Holm, Erik, Rico und Sven stand ein schlagkräftiges Team bereit, das den Aufgaben gewachsen sein sollte.
Und tatsächlich liefen beide Spiele recht deutlich.
Nach einem 4:1 Sieg über Eggersdorf, konnte auch das zweite Spiel gegen Pneumant Fürstenwalde mit gleichem Ergebnis gewonnen werden.
Somit hat auch unsere Ü50-Mannschaft ihren Titel verteidigt und sich für die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert.
Dort werden dann auch die starken Spieler der 1. und 2. Mannschaft, Berni und Thori, zum Team gehören, so das eine Chance auf den Titel bestehen sollte.

Erfolgreiches Brüderquartett. Die 4 Brüder Erik, Roland, Bernd und Holm
wurden in der AK Ü50 und Ü60 Landesmannschaftsmeister!
Parallel zu den Ü50igern spielten auch die Ü60iger.
Bernd, Olaf und Roland zeigten erst eine souveräne Leistung gegen den TTV Elstal und gewannen mit 4:0. 
Da auch Stahl Brandenburg das anschließende Duell gegen Elstal gewann stand zum Ende das entscheidende Spiel zwischen unserem Trio und den Brandenburgern an.
Nach den ersten 2 Runden stand es 3:1 für unser Team, doch die Gäste konnten durch zwei umkämpfte Erfolge auf 3:3 ausgleichen. Das entscheidende Duell gewann dann Kiesel mit 3:1 und machte das Team somit wiederholt zum Landesmannschaftsmeister!
Starke Leistung Männer!

Somit konnten wir wie bereits im letzten Jahr 3 Landesmannschaftsmeistertitel gewinnen. 
GRANDIOS! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten