Montag, 20. Januar 2020

Holm wird heute 60!

Für einen runden Geburtstag einer unserer Tischtennis-Legenden schreibt unser Sportfreund Siegmar Bessert gerne Mal die Lebensgeschichten derjenigen Sportler für die MOZ auf.
Heute wird unser Holm 60 Jahre alt und natürlich hat es sich Siegmar nicht nehmen lassen einen ausführlichen Text über Holm in der MOZ zu veröffentlichen.
Den Artikel findet ihr hier

Der TTC gratuliert Holm, der seit über 50 Jahren bei uns Mitglied ist, ganz herzlich zum Geburtstag! Für unsere 1. Herrenmannschaft ist er unverzichtbar und auch menschlich ist er ein super Kerl und trainiert nicht nur mit seinen Mannschaftskameraden sondern auch immer mal wieder mit Sportfreunden aus den Kreisligen.
Ein großer Dank geht auf jeden Fall an Siegmar für den tollen Artikel!


Keine Kommentare:

Kommentar posten