Freitag, 17. Januar 2020

Landesmeisterschaft 2019 - Vorschau

Morgen findet in Bernau die Landesmeisterschaft der Damen und Herren statt.

Wir sind mit 8 Damen und 4 Herren bei dem Turnier der besten Brandenburger Tischtennisspieler vertreten.
Bei den Damen starten wir mit Carolin M., Carolin G., Isa, Annie, Michelle, Sophia, Alina und Chiara.
Nils, Benny, Johannes B. und meine Wenigkeit werden bei den Herren starten.
Leider musste Matti gestern krankheitsbedingt seinen Start absagen. Immerhin konnte für ihn Jojo nachrücken.

Unser Ziel ist es nach der schwachen Landesmeisterschaft im letzten Jahr, in diesem Jahr die Landesmeisterin der Damen zu stellen. Schaffen könnten es so einige von unseren Starterinnen. Es wird wohl ganz auf die Tagesform ankommen. Die Herren der Schöpfung wären schon zufrieden wenn sie es bis ins Achtelfinale im Einzel schaffen.

Drückt uns kräftig die Daumen das wir morgen mit einigen Medaillen im Gepäck den kurzen Heimweg nach Finow antreten können.

Zum warm machen könnt ihr euch seit heute auf Youtube viele tolle Ballwechsel von der Landesmeisterschaft Nachwuchs vor 5 Wochen anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten