Dienstag, 11. September 2012

Vorschau Verbandsrangliste (3)



Interview mit Tom Heine
 (Altersklasse C: 2002 und jünger):

TTC: Tom, wie lange spielst du schon Tischtennis?
Tom: Ich spiele bereits seit 3 Jahren Tischtennis.


TTC: Deine wie vielte Verbandsrangliste ist das?
Tom: Das ist meine erste Verbandsrangliste.
         Im letzten Jahr schaffte ich es bis zur Qualifikation.

TTC: Wie sind deine Zielstellungen?
Tom: Ich möchte gern einen Platz unter den besten 5 belegen.

TTC: Wie verlief deine Vorbereitung und was hast du gemacht?
Tom: Meine Vorbereitung verlief gut. Ich habe fleißig trainiert und hatte seit dem Sommer vier Vorbereitungslehrgänge: Zinnowitz (Ostsee), ein Trainingslager in Lindow, eins in Finow und letztes Wochenende war ich in Niedersachsen beim Lehrgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen