Mittwoch, 12. September 2012

Vorschau Verbandsrangliste (4)

Interview mit Neuzugang Johann Toll
(Altersklasse B: 2000 und jünger):


TTC: Johann, wie lange spielst du schon Tischtennis?
Johann: Ich spiele bereits 4 Jahre Tischtennis.

TTC: Deine wie vielte Verbandsrangliste ist das?
Johann: Das ist meine dritte Verbandsrangliste.

TTC: Wie waren deine bisherigen Ergebnisse?
Johann: 2010 war ich bei C 8. Platz und
            2011 in der gleichen Altersklasse Erster.

TTC: Wie sind deine Zielstellungen in diesem Jahr?
Johann: Ich möchte mich für die Norddeutsche B-Rangliste
            qualifizieren.

TTC: Wie verlief deine Vorbereitung und was hast du gemacht?
Johann: Die Vorbereitung verlief gut, ich habe vor allem an
            meinem Eröffnungstopspin gearbeitet und versuchte
            meine RH zu verbessern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen