Donnerstag, 13. September 2012

Vorschau Verbandsrangliste (5)

Interview mit Lena Gast
(Altersklasse B und A):


TTC: Lena, wie lange spielst du schon Tischtennis?
Lena: Ich spiele seit 5 Jahren Tischtennis.

TTC: Deine wie vielte Verbandsrangliste ist das?
Lena: Das ist insgesamt meine dritte Verbandsrangliste.

TTC: Wie waren deine bisherigen Ergebnisse:
Lena: Vor zwei Jahren wurde ich bei C Achte
          und letztes Jahr war ich in der gleichen
          Altersklasse Dritte.

TTC: Wie sind deine Zielstellungen?
Lena: Es ist mein erstes Jahr B-Schülerinnen und die Gegnerinnen sind sehr gut.
         Ich hoffe, dass ich in der Verbandsrangliste verbleibe.
         Bei den A-Schülerinnen kann ich als Ersatz für Marie starten. Hier wird
         es schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

TTC: Wie verlief deine Vorbereitung und was hast du gemacht?
Lena: Ich habe fleißig trainiert. Die Übungen waren gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen