Mittwoch, 31. Oktober 2012

TTC-Talente in Kienbaum

Anna, Meike, Michelle, Sophia, Dustin und Louis verbrachten den Reformationstag in Kienbaum. Insgesamt 23 Kinder versuchten ihr Können dem Landestrainer Uwe Beyer zu präsentieren.

Unsere Schützlinge zeigten stets vollen Einsatz und konnten jede Aufgabe super absolvieren.

Silber im Sport
Bei den Sportlichkeitstest wusste besonders Anna zu überzeugen. Von allen Mädchen belegte sie dort den 2. Platz. Michelle wurde beim Sportteil und beim Tischtenniswettkampf jeweils Dritte. Alle Finower (selbst unsere Neueinsteiger Sophia und Louis) überzeugten bei den Ballgewöhnungsübungen und beim Technik-Training am Tisch.

Es war ein gelungener und freudvoller Tag des Talents und Trainerin Claudia war schwer beeindruckt von "ihren" Kids.

Der Fotobericht folgt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen