Donnerstag, 28. März 2013

Chiara überzeugt erneut

Chiara konnte erneut die zuständigen Trainer der DTTB-Talentsichtung überzeugen und wird auch für den zweiten Teil der dritten Stufe (im August 2013) nominiert. Aufgrund ihrer sehr guten Trainingseinstellung, ihrer Begeisterung am Tischtennissport, ihrer sehr guten motorischen und technischen Voraussetzungen sowie dem Willen eine ganz "Große" zu werden, konnte Bitzigeio nicht an einer Einladung für Chiara vorbei. Auch wenn im Wettkampf "nur" der letzte Platz heraussprang, so konnten schon deutliche Leistungssteigerungen gegenüber der Stufe 2 bei Kiki festgestellt werden. Mehr Satzgewinne und besseres taktisches Verständnis waren die Indizien dafür...

Bis Ostermontag kann nun auch Chiara erstmal durchatmen bevor es zum D-Kaderlehrgang nach Lindow geht und zu einem sich anschließenden Turnier nach Belgien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten