Montag, 11. März 2013

Wetter vereitelt Siegespläne

Die angesetzten Punktspiele der Nachwuchsmannschaften am gestrigen Sonntag fielen in den Schnee.
Chiara, Chantal und Kathi waren bereits schon auf dem Weg nach Elstal, doch schnell musste Betreuerin Claudia feststellen, dass eine Weiterfahrt verantwortungslos wäre und wohl kaum ein rechtzeitiges Spielen ermöglichen würde. Es wurde umgedreht...
Ähnliches dachten sich vermutlich die erwateten Gäste aus Dreetz für das Punktspiel in der Verbandsliga Jungen. Rechtzeitig informierten sie uns, dass sie die Reise abbrechen mussten.

Für die Punktspiele werden neue Termine vereinbart.

Auch die mini-Meisterschaften wurden vom 09.03. auf den 23.03. verlegt. Hier versuchen dann Luca, Louis, Meike und MIchelle ihr Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen