Mittwoch, 25. September 2013

Heidelberg

Bericht von Chiara Baltus

Ich war vom 08.09. bis 15.09.2013 beim Lehrgang D/C-Minikader in Heidelberg.
Am ersten Tag war die Anreise. Am nächsten Tag habe ich von Morgens bis Abends trainiert. Der Schwerpunkt war parallel. Der dritte Tag war voll mit vielen Übungen und wir waren auch im Schwimmbad. Am vierten Tag war Wettkampf angesagt und ich habe den ganzen Tag nur geackert, weil ich den 11. Platz belegen wollte und es hat auch geklappt. Ich habe gegen Leonie Berger gewonnen. An den nächsten Tagen haben wir auch Spiele gespielt und Schnelligkeit trainiert. Am letzten Tag habe ich dann nochmal rausgeholt was war.


1 Kommentar:

  1. Chiara wurde aufgrund ihrer Leistungen beim Lehrgang auch zum nächsten D/C-Minikader-Lehrgang im Oktober eingeladen.

    AntwortenLöschen