Sonntag, 29. Mai 2016

Erfolgreiche Ranglisten!

Insgesamt 7 Nachwuchsspieler mussten an diesem Wochenende an den Qualifikationsranglisten für die Landesbereichsrangliste teilnehmen.

Am Samstag fuhren Nils, Louis, Johannes und Jermain zusammen mit ihren Betreuern Ingo und Johannes sowie einigen Eltern nach Schwedt. Dort fanden die Qualis der C- und A-Schüler statt.
Jermain nahm als D-Schüler an der C-Schüler- und Johannes, Nils und Louis als B-Schüler an der A-Schüler-Rangliste teil.
Alle 4 konnten mit gutem Tischtennis überzeugen und sich letztendlich einen der begehrten Qualifikationsplätze sichern.

Am Sonntag ging es denn Maart, Luca, Johannes und Tom zusammen mit ihren Betreuern Hannes und Volker sowie einigen Eltern zu den Ranglisten der B-Schüler und Jugendlichen.
Nachdem Johannes am Vortag bereits die A-Schülerrangliste erfolgreich gemeistert hatte, konnte er sich bei den B-Schülern ohne Spielverlust einen Qualifikationsplatz sichern.
Auch Tom spielte sehr gut und sicherte sich bei den bis zu 4 Jahre älteren Jungen einen Qualifikationsplatz.
Maart, der erst seit wenigen Monaten Tischtennis spielt, konnte immerhin ein Spiel gewinnen. Für Luca lief es nicht ganz so gut wie gedacht. Letztendlich sicherte er sich immerhin noch einen der Ersatzplätze für die nächste Rangliste.

Das sind unsere Starter bei der Landesbereichsrangliste:
C-weiblich
C-männlich
B-weiblich
B-männlich
A-weiblich
A-männlich
Jugend-weiblich
Jugend-männlich
Lea
Jermain
Leonie
Louis
Sophia
Louis
Chantal
Tom



Nils
Michelle
Nils





Johannes
Leonie
Johannes











Bereits für die Verbandsrangliste qualifiziert sind folgende Nachwuchsasse:
C-weiblich
C-männlich
B-weiblich
B-männlich
A-weiblich
A-männlich
Jugend-weiblich
Jugend-männlich
Sophia

Sophia

Chiara
Tom
Carolin
Johann
Michelle

Michelle



Isabell







Chiara










Keine Kommentare:

Kommentar posten