Sonntag, 22. Mai 2016

Gesamtsieg beim B/C-Schülermannschaftspokal

Am Samstag fand in Hohen Neuendorf der TTVB Mannschaftspokal für C- und B-Schüler/innen statt.
Wir sind mit je einem Team bei den C-Schülerinnen, C-Schülern und B-Schülern angetreten.
Bei den C-Schülerinnen konnten wir heute leider kein komplettes 3er-Team stellen da Sophia beim Talentcup in Düsseldorf weilte und Lea sich den Fuß gebrochen hat. So mussten Michelle und Leonie zu 2. gegen den Hohen Neuendorfer SV antreten. Leider hatten sich keine weiteren C-Schülerinnenteams für das Turnier gefunden.
Michelle und Leonie hielten sich gegen die Havelländerinnen schadlos und siegten mit 8:2. Somit konnten sich Michelle, Leonie und Lea  (die als moralische Unterstützung dabei war) über den Pokalsieg freuen.
Genauso gut lief es unsere C-Schüler. Diese traten zu 4. mit Jermain, Luca, Johannes und Louis an.
Da sie alle 3 Spiele gegen Hohen Neuendorf, Frauendorf und Geltow gewonnen haben konnten auch sie sich über den Pokalsieg freuen.
Unsere B-Schüler, die mit Tom,  Nils und Maart antraten konnten gegen Hohen Neuendorf und Potsdam gewinnen. Da das letzte Spiel um Platz 1 gegen Stahnsdorf verloren wurde, konnten sich die Jungs über Silber freuen.
Aufgrund des starken Abschneidens der 3 Teams konnte sich unser Verein letztendlich über den großen Wanderpokal, der an den erfolgreichsten Verein bei der Pokalmeisterschaft übergeben wird, freuen. :)
Danke an Annie​, Chantal​, Ingo und Bruno​ das sie als Betreuer dabei waren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten