Mittwoch, 30. November 2016

Rätselkönig gekührt!

Nachdem zum Anfang der Saison erstmalig ein Saisonheft von unserem Verein erschienen ist, dauerte es lang bis sich ein Rätselkönig gefunden hat, der die Rätsel der Rätselseite richtig gelöst, und somit den Überraschungspreis verdient hat.
Der TTVB-Landestrainer Uwe Beyer war es, der die 40 Nachnamen von TTC-Mitgliedern gefunden hat und auch das Quiz richtig lösen konnte. 2 Wochen später war es dann unser Spitzenspieler Marc Schinkel der die kompletten Lösungen parat hatte, doch den Gewinn somit knapp verpasste.
Am Montag wurde der Überraschungspreis an unsern Gewinner übergeben. Es ist ein Poster unserer 1. Damenmannschaft, das mit den Unterschriften aller Spielerinnen ein echtes Unikat ist!
Da unser Landestrainer einen großen Anteil an der Ausbildung der 5 Spielerin hat bzw. hatte, kam die Überraschung sehr gut bei ihm an.

Herzlichen Glückwunsch!

Falls ihr keines der 100 gedruckten Exemplare abgekommen haben solltet, könnt ihr euch unser Saisonheft hier auch online anschauen:
https://www.dropbox.com/s/5oddx4y5m4nzmn8/TTC%20Finow%20Saisonheft.pdf?dl=0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen