Donnerstag, 20. Juli 2017

Ab in den Urlaub!

Viele TTC´ler zieht es nun in den Sommerferien in die Ferne.
Egal ob Ostsee, Ungarn oder Mallorca. Urlaub machen kann man an vielen Orten gut.
Unser "rasender" Reporter Siegmar hat seinen Urlaub schon hinter sich.
Und von dort ließ er uns nette Urlaubsgrüße zu kommen, die ihr gleich lesen und sehen könnt.
Nun ist mir die Idee gekommen das es toll wäre wenn viele Finower genauso wie Siegmar einen kleinen Urlaubsgruß oder wenigstens ein Bild aus dem schönen Urlaub senden (wenn es geht in TTC Kleidung), damit wir diese dann hier gesammelt zur Schau stellen können.
Also lasst uns an eurem Urlaub teilhaben! :)
Hier ist der Urlaubsgruß von Siegmar:
Allen Mitgliedern vom TTC Finow senden Siegmar und Bärbel Bessert herzliche Urlaubsgrüße aus Norwegen. Während der Zeit bei Sohn Dennis und Schwiegertochter Doreen waren sie in der Stadt Östese im Füchsesund am Stavanger Ford auf Fischfang unterwegs, der sehr ergiebig war.
Hier eine Aufnahme aus dem Boot in herrlicher Landschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen