Donnerstag, 19. April 2018

Rudi ist von uns gegangen! :(

Für unsere Sportfreunde war es ein schwerer Schlag am Samstagabend bei unserer Saisonabschlussfeier, als sie hörten das vor wenigen Stunden unser langjähriger Sportsfreund Dr. Rudi Dwaronat beim Punktspiel verstorben ist.
Über 60 Jahre spielte der Mediziner Tischtennis. Die meiste Zeit davon bei unserem Vorgängerverein BSG Stahl Finow. Nach einigen Jahren beim ESV Eberswalde, kam er wieder zum TTC Finow und spielte hier bis vor 3 Jahren in der 4. Herrenmannschaft.
Es folgte ein Wechsel in seinen neuen Wohnort Bad Freienwalde. Dort spielte er in den letzten 3 Jahren in der 1. Herrenmannschaft in der 2. Landesklasse.
Nun ist er leider während eines Auswärtsspiels in Eisenhüttenstadt von uns gegangen.
Wir trauern um unseren langjährigen Sportfreund und möchten seiner Familie sowie seinen Mannschaftskameraden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
In unseren Köpfen und Herzen bleibt Rudi in bester Erinnerung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten