Montag, 21. Mai 2018

3 Deutsche Meistertitel für den TTC!!!

Am Pfingstwochenende fand im bayerischen Dillingen die Deutsche Meisterschaft der Senioren statt.
Mit dabei waren gleich 5 TTC´ler!
Gabi, Katrin und Holm starteten in der AK Ü50, Berni in der AK Ü65 und Egon in der AK Ü75.
Der erste Tag war überaus erfolgreich! 
Denn überraschend meisterten alle 5 Finower die Gruppe und standen somit in der KO-Runde.
Dort war dann für Gabi in der 1. KO-Runde schluss, während Katrin und Holm im Achtelfinale ausschieden.
Für Egon war leider etwas überraschend nach großen Kampf, durch eine Niederlage im Entscheidungssatz, im Viertelfinale Endstation.
Berni spielte sich mit starken Leistungen relativ souverän durchs Turnier und wurde am Ende Deutscher Meister!!!
Klasse Leistung Berni! 


Im Doppelwettbewerb schieden Katrin und Gabi, genauso wie auch Holm mit seinem Partner im Achtelfinale aus.
Bis ins Finale spielten sich Egon und Berni mit ihren Partnern. Und tatsächlich konnten sie auch die Endspiele gewinnen und somit 2 weitere Deutsche Meistertitel mit nach Finow bringen!
Wahnsinn Männer!

Im Mixed wurden Medaillen jeweils knapp verpasst. Sowohl Berni zusammen mit seiner Schwester, als auch Egon und Holm mit ihren Partnerinnen scheiterten ganz knapp im Viertelfinale.

Doch mit 3 Goldmedaillen haben unsere Spieler ein hervorragendes Ergebnis erspielt!

Herzlichen Glückwunsch zu den starken Leistungen an unsere Senioren!

Keine Kommentare:

Kommentar posten