Dienstag, 15. Mai 2018

Nils ist Finower des Monats April!

Mit etwas Verspätung können wir heute den Finower des Monats April küren.
Einen außergewöhnlich guten Monat, mit besonders starken Nerven und vielen knappen Siegen, hatte unser 13-Jähriges Talent Nils gehabt.
Er gewann 78 TTR-Punkte dazu und hatte somit am Ende des Monats einen TTR-Wert von 1660!
Sehr starke Leistung Nils!
Aber auch Matti zeigte wie bereits in den Vormonaten tolle Leistungen und gewann, besonders durch die starken Leistungen beim Deutschlandpokal, 48 Punkte dazu. Sein TTR-Wert stand zum Ende des Monats bei 1799 Punkten!
Die drittbeste Punktesammlerin des Monats war Emely. Sie steigerte sich um starke 43 Punkte!
Die Top10 unserer Punktesammler im April könnt ihr hier sehen:
Nils: +78
Matti: +48
Emely: +43
Christoph: +29
Louis: +27
Stephan: +27
Martin: +27
Luisa: +24
Erik: +24
Hilmar: +21

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen und erfolgreichen Punktesammler!


Keine Kommentare:

Kommentar posten