Sonntag, 2. Dezember 2018

2 x Silber, 1x Bronze bei der Barnimer Sporlterwahl!

Am Freitag fand die jährliche Sportlergala des Landkreises Barnim im Haus Schwärzetal statt.
Nachdem in jeder der 7 Kategorien ein Finower nominiert war, haben es drei in die finale Abstimmung geschafft. Das bedeutete also schon einmal Top3!

Jojo war in der Kategorie U18 männlich unter den besten drei. Souverän stellte er sich dem großen Publikum und der prominenten Jury vor. Doch da seine Konkurrenten u.a. Deutsche Meistertitel vorzuweisen hatten, konnte er nicht noch an ihnen vorbeiziehen, wurde am Ende aber richtig toller 3.!

Berni war als Vizeweltmeister im Einzel und Weltmeister im Doppel heimlicher Favorit in der Altersklasse Ü18 männlich.
Leider verpasste er knapp den Sieg und wurde am Ende toller 2.!

Auch die Ü50-Seniorenmannschaft konnte einen super 2. Platz in der Kategorie Mannschaften Ü18 belegen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Sportler bei der Barnimer Sportlerwahl 2018!




Keine Kommentare:

Kommentar posten