Sonntag, 17. Februar 2019

Chiara mit tollem Abschneiden beim Top12!

Ein ganz besonderes Turnier stand für Chiara an diesem Wochenende an.
Denn sie durfte erstmals beim DTTB Top12-Turnier der Schülerinnen starten.
Nach ihrem starken 12. Platz beim Top24-Turnier, wurde sie vom DTTB für dieses Turnier nominiert.
Im System jeder gegen jeden wurde eine Rangliste der 12 besten Schülerinnen Deutschlands ausgespielt.
Kiki hatte dabei das Ziel einfach nicht letzter zu werden. Denn für sie war es schon ein riesen Erfolg überhaupt dabei sein und sich mit den stärksten Spielerinnen ihres Alters messen zu dürfen.
Nach zwei harten Turniertagen mit vielen intensiven Spielen konnte sich Chiara letztendlich eine wirklich starke 4:7 Bilanz erspielen, womit sie auf dem 9. Platz landete. Eine Platzierung mit der vorher nicht gerechnet werden konnte.
Wenn man bedenkt das der Großteil ihrer Gegnerinnen schon seit vielen Jahren einen viel höheren Trainingsumfang, und viel stärkere Trainingspartner haben, ist diese Platzierung wirklich sehr hoch einzuschätzen.
Nach einem Motivationsloch im letzten Jahr, trainiert Chiara seit Oktober 2018 wieder regelmäßig vier Einheiten in der Woche und hat eine tolle Trainings- und Wettkampfeinstellung.
Ihre starken Ergebnisse in den letzten Monaten, sind eine tolle Belohnung dafür! :)
Mach weiter so Chiara! Wir sind stolz auf dich!



Keine Kommentare:

Kommentar posten