Sonntag, 20. Oktober 2019

Anstrengende Woche in Kienbaum!

Für 9 Finower Nachwuchsspieler sowie für mich als Trainer stand von Montag bis Freitag der TTVB Kaderlehrgang in Kienbaum an.
Zusammen mit 18 anderen Spielern ackerten Annelie, Luisa, Anne, Michelle, Alina, Jojo, Louis, Matti und Nils in insgesamt 9 Einheiten fleißig an unseren geliebten 274 cm langen, 152,5 cm breiten und 76 cm hohen Tischen, um sich möglichst gut auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.
Für Michelle und Jojo war es sogar die direkte Vorbereitung auf das Top48 der Jugend15 (Bericht folgt).
Anne war so lieb und hat uns mal ihre Eindrücke geschildert:
Naja, was soll ich sagen? Der Lehrgang war natürlich sehr anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Die Übungen waren kreativ und auch einem guten Niveau. Ich glaube ich habe mich in dieser Woche auch wirklich verbessert.
Natürlich gab es Phasen in denen man denkt:"Verdammt! Ich bin total müde und jetzt Interval!"
Aber von diesen Phasen gab es viel weniger als von den Phasen: "Hey, dass macht richtig Spaß!"
Also insgesamt war der Lehrgang richtig cool! :)
Vielen Dank für deinen tollen Kurzbericht Anne. So bekommen unsere Leser auch mal einen schönen Einblick in die Gefühlswelt der Teilnehmer. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen