Mittwoch, 16. Oktober 2019

TTC-Legende wird 80!

Wer in diesem Jahr unseren Blog aufmerksam verfolgt hat, wird schon einiges gelesen haben von den Erfolgen die Egon in der Altersklasse Ü80 auf verschiedenen Turnieren hatte.
Angefangen bei den Landesmeisterschaften im Januar, weiter ging es bei den Norddeutschen Meisterschaften im März, den Deutschen Meisterschaften im Mai und Europameisterschaften im Juni!
Überall hatte er zahlreiche Titel und Medaillen in der Altersklasse Ü80 abgeräumt.
Spielen durfte er dort trotz seiner "erst" 79 Jahre, da er in diesem Jahr noch 80 wird.
Und nun ist es endlich soweit. Heute feiert unser Siegfried "Egon" Lemke seinen 80. Geburtstag!

Siegmar hat in der MOZ einen tollen Artikel veröffentlicht in dem die beeindruckende sportliche Karriere von Egon beleuchtet wird. Wer es noch nicht getan hat, sollte diesen unbedingt lesen!
Zum Artikel

Heute hatten Volker und Jürgen, im Namen aller Mitglieder des TTC, Egon bereits persönlich gratuliert.
Wir wünschen unserem erfolgreichsten Sportler im Verein vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Tischtennissport für die nächsten Jahrzehnte.
Bleib uns und der ganzen Tischtenniswelt noch lange erhalten lieber Egon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen