Donnerstag, 20. Februar 2020

Erfolgreicher Mädchen-Lehrgang in Lindow!


Wenn man vom rasenden Reporter gebeten wird, doch mal kurz einen Bericht über das Trainingslager zu schreiben, macht man dies natürlich ausgesprochen gern 😉

Zusammen mit Katrin von der TTG Ahrensburg ist die Idee einer Zusammenarbeit zwischen unseren weiblichen Trainingsgruppen entstanden. Wir fackelten nicht lang und setzten unser Vorhaben in die Tat um, sodass sich vom 14. bis 16. Februar 2020 insgesamt 14 Mädchen in Lindow trafen um gemeinsam fleißig zu trainieren. Und dies taten sie auch - in beeindruckender Weise. In insgesamt 4 Trainingseinheiten hatten Toni, Michelle, Melina, Linn, Annika, Luisa, Anne, Lena, Michelle, Annelie, Flori, Chiara, Nina und Mira jede Menge Freude ihr Können zu zeigen und Lust sich zu verbessern. Jede holte alles aus sich heraus und vor allem in den Oberschnittübungen waren Spitzenleistungen zu sehen. Ein Schwimmbadbesuch und ein gemeinsamer Abschlussabend rundeten den Lehrgang gekonnt ab. Alle waren sich einig, dass es einer Wiederholung bedarf.

Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, möchte ich diese nutzen, um mich bei allen fleißigen Sportlerinnen und Sportlern zu bedanken. Es bereitet mir aktuell sehr viel Freude mit euch im Training zu arbeiten und an eurer tischtennisspezifischen sowie persönlichen Entwicklung teilzuhaben.

Claudi
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten