Donnerstag, 6. Februar 2020

Roland ist Finower des Monats im Januar!

Unser 1. Finower des Monats im Jahr 2020 ist einer unserer zuverlässigsten Spieler des Vereins. Er verpasst kaum ein Punktspiel und hilft auch gern mal in anderen Mannschaften aus. Außerdem steht er auch stets zur Stelle wenn im Verein mal ein Mann zum anpacken gebraucht wird.
Im Januar hat sogar spielerisch endlich mal wieder sein volles Potenzial entfaltet und machte satte 69 TTR-Punkte plus. Das ist echt richtig stark.
Glückwunsch zu der tollen Steigerung und wir hoffen das es in den restlichen Monaten des Jahres so weitergeht. ;)
Doch auch viele andere Sportfreunde haben die relativ wenigen Wettkämpfe im Januar genutzt um ziemlich viele Punkte zu gewinnen. Schön das unter den 14 Sportfreunden die mehr als 20 TTR-Punkte plus machten, auch 8 Erwachsene sind. Weiter so Frauen, Männer und Kinder! ;)

Unsere Übersicht aus dem Monat Januar:

1. Roland +69
2. Tobias +43
3. Joshua +40
4. Christiph +39
5. Jürgen +31
6. Willi +30
7. Nils +28
8. Volker S. +27
8. Collin +27
8. Isa +27
8. Paul +27
12. Olaf +23
13. Anne St. +23
14. Jojo +21


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen