Dienstag, 8. September 2015

Johannes ist Finower des Monats August

Vier Finower schafften es aufgrund toller Leistungen im letzten Monat auf die Votingliste zum Finower des Monats August.
Nachdem in den letzten 5 Tagen knapp 50 Stimmen abgegeben wurden, steht der Sieger nun fest.
Erstmals hat der wohl "TT-Verrückteste" Finower, die Wahl zum Finower des Monats gewonnen.
Neben 2 Lehrgängen und vielen Trainingstagen die er als Trainer und aktiver Spieler begleitet hat, war er im August auch noch auf 6 Turnieren aktiv.
Dabei konnte er 3 mal eine Podestplatzierung erreichen.
Ein sehr ereignisreicher und letztendlich auch erfolgreicher Monat, der durch seinen 26. Geburtstag am 31.08 abgerundet wurde.

Im September stehen für den Mannschaftsführer der 2. Herren- und Schülermannschaft statt Turniere, wieder eigene Punktspiele sowie Wettkämpfe des Nachwuchses an.
Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen