Donnerstag, 10. Dezember 2015

Vorschau Landesmeisterschaften

Die letzten Vorbereitungen laufen für unsere LEM-Starter
Am Wochenende findet für den Großteil unserer Nachwuchsspieler, mit den Landesmeisterschaften in Luckau, ein bzw. für manche das Highlight des Jahres statt.

Wir stellen mit insgesamt 17 Startern und 24 Startplätzen die mit Abstand größte Delegation des TTVB.
Somit ist das erste Ziel für uns schon erreicht.
Doch da bei uns nicht nur die Quantität sondern auch Qualität stimmen soll, erwarten wir auch den einen oder anderen Landesmeistertitel und viele Medaillen.
Gute Chancen auf Titel haben wir in 7 von 8 Turnierklassen. Doch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und so werden es unsere Nachwuchsasse nicht leicht haben.
Im Training haben in den letzten Wochen die meisten unserer Starter gezeigt das sie mal wieder heiß auf die LEM sind und ALLE GEMEINSAM unseren TTC erneut zum erfolgreichsten Verein bei den Landesmeisterschaften machen wollen.
Wir dürfen gespannt sein ob es uns tatsächlich mal wieder gelingen sollte.

Am Samstag starten Lea, Leonie, Sophia, Michelle (alle C-Schülerinnen), Luca, Johannes, Louis (alle C-Schüler), Chiara (A-Schülerinnen) sowie Tom und Johann (beide A-Schüler) für uns.
Doch auch unsere Jugendlichen die am Samstag noch nicht spielen dürfen, werden schon vor Ort sein um als Betreuer und Fans ihre Vereinsmitglieder zu unterstützen.
So werden inklusive der Eltern und Geschwister unserer Starter mehr als 40 Finower in Luckau anwesend sein und hoffentlich viele Erfolge bejubeln können.

Am Sonntag gehen Michelle, Sophia, Leonie (alle B-Schülerinnen), Nils, Louis, Tom (alle B-Schüler), Annie, Caro, Chiara, Isa, Marie, Talli (alle Mädchen) sowie Johann und Moritz (beide Jungen) an den Start.
Über viele Erfolge würden wir uns natürlich auch am Sonntag freuen.

Drückt unseren Startern bitte kräftig die Daumen damit zusammen mit unserer großen Delegation auch viele Pokale und Medaillen am Sonntag Abend den Weg ins schöne Finow finden. :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten