Mittwoch, 2. Dezember 2015

Landesbereichsmeisterschaften Senioren

Am Sonntag fanden in Schwedt die Landesbereichsmeisterschaften der Senioren statt.
Während Gabi, Anka, Kathrin, Roland, Olaf, Peter S., Bernd und Reinhard aufgrund aufgrund zu weniger Anmeldungen sowie Holm und Egon aufgrund ihrer Erfolge bei der Norddeutschen Meisterschaft direkt für die Landesmeisterschaft qualifiziert waren, mussten Thoralf, Thilo, André, Volker, Peter Sp. und Erik noch um ihre Teilnahmeberechtigung an der Landesmeisterschaft spielen.

Fachmännisch wurde das Turnier im Nachhinein beim
Mexikaner analysiert. 
Während André und Thilo bei den Ü40 Herren die direkte Qualifikation als 2. und 3. Platzierter schafften, konnte Thoralf sich einen Nachrückerplatz sichern.
Bei den Ü50 Herren wurde Erik souveräner Sieger der Landesbereichsmeisterschaft und darf somit ebenfalls an der Landesmeisterschaft teilnehmen.
Einen guten 3. Platz belegte Volker bei den Ü65 Herren womit er sich auch für die LEM qualifzieren konnte.
Zahlreiche Podestplatzierungen gab es auch in den Doppelwettbewerben für unsere Starter.

An der Landesmeisterschaft, die Ende Januar in Ludwigsfelde stattfinden wird, werden nach aktuellem Stand mindestens 15 Finower teilnehmen können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten