Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsfeier und Eltern-Kind-Turnier

Am Freitag fand unsere Nachwuchs-Weihnachtsfeier mit dem traditionellen Eltern-Kind-Turnier statt.
Fast alle Kinder waren zusammen mit ihren Eltern unserer Einladung gefolgt so das wir in einer großen Gemeinschaft eine tolle Zeit miteinander verbringen konnten.
Anfangs wertete unser Präsident Jürgen Krenz die für uns sehr erfolgreich verlaufende Landesmeisterschaft aus.
Wir sind nämlich erneut, diesmal sogar mit sehr großen Abstand, der erfolgreichste Nachwuchsverein in Brandenburg geworden.
Egal wohin man an diesem Nachmittag/Abend schaute, überall wurde gelacht. Denn den Kindern und Eltern machte das gemeinsame TT spielen großen Spaß, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt wurde.


Am Ende standen sich in einem spannenden Finale Louis und Papa gegen Nils und Mama gegenüber. Das schön anzusehende Duell entschied das Vater-Sohn-Duo für sich.
Herzlichen Glückwunsch Familie Bath!


Im Anschluss wurden die Sieger des Turnieres, aber auch viele weitere Nachwuchsspieler, ausgezeichnet.
Pokale gab es nämlich noch u.a. für die Trainingsfleißigten, für die Nachwuchsspieler mit dem besten TT-Zeugnis nach der Hinrunde, für den erfolgreichsten Nachwuchsspieler der LEM.
Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Spieler! :D






Abgerundet wurden die schönen gemeinsamen Stunden mit einem kleinen Ziehharmonika-Konzert von Nils. Danke für die tolle Vorstellung Nils! :D

Das sehr erfolgreiche Jahr 2015 für unseren Nachwuchs ist damit beendet. Besonders aufgrund der erfolgreichen Verbandsrangliste und Landesmeisterschaft, aber auch wegen der erfolgreichen Norddeutschen Meisterschaft, ist das Jahr eines der erfolgreichsten dieses Jahrhunderts.

Wir hoffen im Jahr 2016 ähnlich erfolgreich sein zu können.
Einer der Highlights wird im kommenden Jahr für unsere Mädchen die Norddeutsche- und hoffentlich auch Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Mai und Juni sein.
Ins Jahr starten werden unsere größten Talente mit der 1. Sichtungsstufe des DTTB sowie bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaften. Beim letztgenannten Turnier vertreten gleich 7 Spieler unseres Vereins den TTVB.
Im März werden wir erstmals ein eigenes großes Nachwuchsturnier durchführen.
Im Sommer warten wieder diverse Turniere in anderen Bundesländern auf uns, ehe im Herbst und Winter wieder die Verbandsranglisten und Landesmeisterschaften warten.
So wird auch das neue Jahr mit vielen Highlights und hoffentlich auch Erfolgen gespickt sein.

Unser Nachwuchs geht nun in die verdiente Weihnachtspause.

Frohe Weihnachten an alle Sportfreunde, Fans und Familien!

Alle Bilder von der Weihnachtsfeier am Freitag könnt ihr hier sehen: Bitte klicken

Keine Kommentare:

Kommentar posten