Donnerstag, 25. Februar 2016

Claudia Petereit wird Finower des Monats Januar

So eng wie noch nie war die Wahl zum Finower des Monats Januar.
Nach 147 abgegeben Stimmen hatte Claudia Petereit 1 Stimme Vorsprung auf Siegfried Lemke und 2 Stimmen Vorsprung auf Carolin Gragoll.

Unsere A-Lizenz-Trainerin konnte im Januar besonders bei der Landesmeisterschaft der Damen überzeugen.
Dort erspielte sie sich eine Silbermedaille im Einzel und eine Goldmedaille, zusammen mit Chiara, im Doppel.
Eine hervorragende Ausbeute für die Verbandsoberligaspielerin.
Ein weiterer Erfolg für unsere Spielertrainerin war die Bronzemedaille bei der Norddeutschen Meisterschaft für Chiara, die von Claudia ausgebildet und bei diesem Turnier auch gecoacht wurde.

Herzlichen Glückwunsch Claudia! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten