Sonntag, 4. September 2016

Aufruf an alle Vereinsmitglieder – Geht und lasst wählen!

Bereits zum 5. Mal können Eberswalderinnen und Eberswalder ab 14 Jahren Vorschläge zum Eberswalder Bürgerbudget einreichen und auch darüber abstimmen. Für unseren Verein gibt es in diesem Jahr erstmalig einen Vorschlag, der auch auf der Homepage der Stadt als abstimmfähig aufgeführt ist, er ist in der Liste auf Platz 90 geführt.
Wenn es uns gelingt, am Tag der Entscheidung möglichst viele Unterstützer zur Abstimmung zu motivieren, haben wir die Chance, im Haushaltsjahr 2017 eine erhebliche finanzielle Unterstützung für unseren Verein zu erhalten.
Deshalb sollte jedes Mitglied in seinem Umfeld Familienmitglieder, Freunde und Bekannte auf den „Tag der Entscheidung“ - den 24. September 2016 aufmerksam machen, an dem von 10 bis 18 Uhr die Stimmtaler für unseren TTC Finow gesammelt werden können! Umso mehr Leute zu dieser Abstimmung gehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Förderung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen