Mittwoch, 19. Dezember 2012

KITA-Siegerehrung!!!

Shan
Die "Zukunft des TTC" trainiert einmal wöchentlich am Vormittag in der Kindertagesstätte Nesthäkchen. Bei sportmorischen Bewegungsaufgaben, Ballgewöhnungsübungen und Ballspielen geben sich alle Kinder viel Mühe und sind mit Freude bei der Sache. Am Ende jeder Einheit bekommen diejenigen Talente, die besonders positiv aufgefallen sind, einen Belohnungsaufkleber.

Sophia und Stella
Heute fand die Siegerehrung des vergangenen Halbjahres statt. Alle Kinder konnten sich zumindest über eine Bronzemedaille freuen. Danielle sahnte Silber ab, weil sie sehr viele Aufkleber sammelte. Doch zwei junge Mädchen schafften sogar bei jedem Training die Trainerin zu überzeugen, sodass sie einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten