Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachts-Familien-Turnier

Heute fand im Vereinsheim des TTC Finow das alljährliche Weihnachts-Familien-Turnier statt. Fast alle unsere Nachwuchsathleten waren zusammen mit einem (oder mehreren) Familien-Teammitglied(ern) in die Turnhalle gekommen um den Weihnachtspokal mit nach Hause zu nehmen.
Geschafft haben dies zum einen Johann und sein Vater Christian, welche den Turniererfolg in der "großen" Gruppe einheimsen konnten und zum anderen Luca und seine Mama Martina, welche sich gegen die anderen Teams der "kleinen" Gruppe durchsetzten.


Auch alle anderen Teams waren eifrig bei der Sache und hatten augenscheinlich jede Menge Spaß. Noch turbululenter ging es in der spielfreien Zeit zu, wo unsere Jüngsten aber auch die Erfahrenen für ordentlich Stimmung sorgten.

Isa und Michelle wurden bei der Siegerehrung mit einem Pokal für die besten Zeugnisse in ihren jeweiligen Trainingsgruppen ausgezeichnet. Annie, Louis und An Vy durften sich über besondere Ehrungen freuen. Annie gewann einen Sonderpokal für ihren tollen doppelten Einzel-Erfolg bei der LEM und geht damit in die Vereinsgeschichte ein. Louis wurde für seine tollen Leistungen nach nur kurzer Trainingszeit belohnt und An Vy freute sich über den Pokal, welcher für die beste Ballgewöhnung vergeben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten