Montag, 3. Dezember 2012

TTC Finow setzt Erfolgstrend fort

Auch bei den Bereichsmeisterschaften der Senioren konnte sich der TTC Finow ähnlich wie beim Nachwuchs und in der allgemeinen Klasse über die Erfolge freuen...

Der ausrichtende Verein (Hohen Neuendorfer SV) sorgte erneut für ein tolles Wettkampfgeschehen, bei dem der TTC Finow vor allem im männlichen Bereich der AK 40 und 50 glänzte. In den jeweiligen Finalspielen traten ausschließlich Finower gegeneinander an und auch im Doppel setzten sich die Finower Athleten (Petereit/Schmidt und Kirsten/Kirsten) durch. Thilo Petereit und Erik Kirsten konnten somit jeweils zweifacher Bereichsmeister werden - Herzlichen Glückwunsch! Thoralf Schmidt und Holm Kirsten freuten sich über die gewonnenen Silbermedaillen.

Die weiblichen Konkurrenzen der AK 40 und 50 wurden in einem Wettbewerb ausgetragen, bei dem sich Anka Mutke erfolgreich durchsetzte. Gabi Lindner vom TTC wurde Zweitplatzierte. Unsere frischgebackene Vizepräsidentin Sport Antine Thiele konnte einen tollen 3. Platz belegen.
Auch Dr. Rudi Dwaronat, Peter Spremberg sowie Rico Ackermann konnten sich über Bronze-Ränge im Einzel freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten