Mittwoch, 21. November 2018

28 Startplätze bei der Landesmeisterschaft Nachwuchs...

... haben 17 Nachwuchsspieler von uns inne.
Das ist der Wahnsinn!
Waren bei der QLEM erfolgreich: Leonie, Franzi, Nils, Luisa,
Jermain und Annelie. :)
Und mit Franzi hat auch noch eine 18. Spielerin sehr gute Chancen als 1. Ersatzspielerin mit ins Feld zu rutschen und auch Emelie, die schon bei den A-Schülerinnen qualifiziert ist, hat als 1. Ersatzspielerin bei den B-Schülerinnen gute Chancen dort auch mitmischen zu dürfen.
Das wären dann insgesamt 30 Startplätze!
Die letzten Startplätze hatten sich 9 Nachwuchsspieler am vergangenen Wochenende beim Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft geholt.
Leonie, Franzi, Luisa, Emelie, Annelie, Jermain, Malte, Max und Nils verkauften sich alle gut bis sehr gut und konnten sich letztendlich fast alle für die LEM qualifizieren.
Wie bereits geschildert haben nur Franzi und Emelie ihr Ziel nicht ganz erreicht und müssen als 1. Ersatzspieler nur auf Absagen anderer hoffen.

Hier eine Übersicht unserer Starter bei der Landesmeisterschaft:


Cw

Cm

Bw

Bm

Aw

Am

Jw

Jm

Annelie
Jermain
Sophia
Jermain
Chiara
Nils
Alina
Johann
Luisa

Michelle

Sophia
Johannes
Chiara
Matti
Pia

Luisa

Michelle
Matti
Leonie
Louis


Annelie

Leonie
Louis

Johannes




Emelie
Malte

Nils





Max




1.Ersatz: Emelie



1. Ersatz:
Franzi


Eine Delegation

Keine Kommentare:

Kommentar posten