Samstag, 3. November 2018

12 Finower beim TTVB Kaderlehrgang!

Insgesamt 12 Finower Nachwuchsasse trainierten in der vergangenen Woche beim TTVB Kaderlehrgang mit vielen anderen Talenten aus Brandenburg in Kienbaum.
Insgesamt 30 Kinder und 6 Trainer, darunter auch Claudia und Johannes, fanden im Bundesleistungszentrum hervorragende Bedingungen vor und konnten sich so auf die vielen Trainingseinheiten konzentrieren.
Zu den 12 Finowern gehörten Annelie, Luisa, Chiara, Mira, Alina, Michelle, Sophia, Jermain, Matti, Louis, Johannes und Nils.
Auch im Schwimmbad hatte Jermain
viel Spaß. :)
Im abschließenden Wettkampf verkaufte sich Louis besonders gut.
Leider nur 2 Tage trainieren konnte Alina. Bei ihr kam ihre eigentlich abgeheilte Entzündung im Unterarm/Handgelenk wieder zurück, so das sie aufgrund der starken Schmerzen nicht weiter trainieren konnte. Den weiten Weg zum Top48 der Mädchen nahm sie trotzdem auf sich und verkauft sich dort trotz der Entzündung recht wacker.

Schön das ihr eure 2. Ferienwoche so sinnvoll verbracht habt Kinder. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen