Freitag, 9. November 2018

Wir brauchen eure Stimmen!

Traditionell findet zum Ende des Jahres die traditionelle Wahl zum Sportler des Jahres im Kreis Barnim statt.
Die Regeln sind wie folgt:
Bis zum 22.11. – 20 Uhr läuft die Onlineabstimmung und die Vereinsstimme. Beide zählen jeweils 50% bei der Vorauswahl. Bei der Onlineabstimmung kann einmal abgestimmt werden! Bei der Vereinsstimme kann jeder Mitgliedsverein des KSB, eine Stimme abgeben.
Es werden die drei Besten der verschiedenen Kategorien ermittelt und qualifizieren sich für die 13. Barnimer Sportgala am 30. November 2018.
Auf der 13. Barnimer Sportgala werden die Sportler/innen des Jahres gekürt. Neben der Onlineabstimmung/Vereinsstimme entscheiden drei Gremien (Sport, Wirtschaft und Politik) über die Plätze 1-3 der jeweiligen Kategorie.
Unsere Aufgabe ist es nun also den Sportlern vom TTC möglichst viele Stimmen zu geben um ihnen  evt. eine Podiumsplatzierung zu ermöglichen.

In jeder der 7 Kategorien, stehen Sportler/innen oder Teams von uns zur Wahl:

Mädchen unter 18 Jahre: Michelle Wutskowsky
Jungen unter 18 Jahre: Johannes Bernitz
Mannschaften unter 18 Jahre: Unsere Schülerinnenmannschaft (Chiara, Alina, Sophia, Michelle)
Sportlerinnen über 18 Jahre: Isabell Puskas
Sportler über 18 Jahre: Bernhard Thiel
Mannschaften über 18 Jahre: Unsere Ü50-Seniorenmannschaft (Holm, Berni, Erik)
Trainer: Claudia Petereit


Bitte votet für unsere Spieler und Teams!
Ebenfalls wäre uns sehr geholfen wenn ihr Freunde und Bekannte bittet für uns zu stimmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten