Mittwoch, 27. September 2017

Chiara beim DTTB-Lehrgang

Sehr intensiv war die vergangene Woche für Chiara.
Nach ihren starken Auftritten bei der Verbandsrangliste der A-Schülerinnen und Mädchen, fuhr sie am Montag morgen zum DTTB D/C-Kaderlehrgang nach Düsseldorf.
Für die DTTB-Talentkaderathletin war es der erste D/C-Kaderlehrgang überhaupt.
Folgendes hat Chiara vom Lehrgang berichtet:
Nach meinem erfolgreichen Wochenende bei der Verbandsrangliste Nachwuchs in Cottbus, bin ich Montag früh voller Spannung und Vorfreude nach Düsseldorf zum DTTB-Lehrgang gefahren.
Der Lehrgang war körperlich aber auch Mental sehr anstrengend. Viele Aufschlag-Rückschlag Übungen wurden trainiert und ich denke ich habe mein Bestes dabei gegeben.
Das obligatorische Krafttraining im tollen Kraftraum des DTTZ war natürlich auch wieder ein wichtiger Teil des Lehrgangs.
Am Donnerstag ging es für mich dann voller motiviert auf die Verbandsrangliste Damen, die am Sonntag statt fand, nach Hause. 
Eine Einladung zum anschließenden DTTB-Talentkaderlehrgang hatte Sophia gehabt. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten