Freitag, 29. September 2017

Norddeutsche B-Schülerrangliste

Am anstehenden Wochenende sind wir der Durchführer der Norddeutschen B-Schülerrangliste.
Nachdem fest stand das der TTVB dieses Jahr mit der Ausrichtung dran ist, bemühten wir uns um die Ausrichtung mit der Hoffnung und optimistischen Vorahnung, dass sich einige Finower für das überregionale Event qualifizieren.
Nach langer Vorbereitung unter der Leitung von Claudia Petereit, werden wir am Samstag und Sonntag die jeweils besten 16 B-Schüler und B-Schülerinnen in Finow zu Gast haben.
Gespielt wird nicht in einer von unseren zwei Hallen, sondern in der etwas größeren Halle des Gymnasium in Finow.
Von uns haben sich wie erhofft 5 Spieler qualifiziert. Neben unseren Eigengewächsen Sophia, Michelle, Louis und Johannes ist auch unser Cottbuser Neuzugang Matti dabei. Bei guten bis sehr guten Leistungen habe alle die Chance unter die ersten 8 zu kommen. Optimal wäre natürlich ein Treppchenplatz für unseren Verein.
Möglich wäre diese Ausrichtung natürlich nicht ohne viele freiwillige Helfer. Zum Glück haben sich davon sehr viele gefunden ,so das ca. 20 helfende Hände uns bei verschiedenen Aufgaben wie Aufbau/Abbau, Schiedsrichter und dem Imbiss unterstützen. Vielen Dank schon mal dafür!

Zuschauer sind bei diesem Event natürlich herzlich Willkommen. Wer nicht vor Ort sein kann, kann auf  der TTVB-Facebookseite immer ein Tisch im Livestream verfolgen, bei dem auch meistens ein Finower Spieler zu sehen sein wird.
Aktuelle Ergebnisse wird es ebenfalls in regelmäßigen Abständen auf der Facebookseite unseres Verbandes geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen