Freitag, 15. September 2017

Der Finower des Monats ist zurück!

Ab September wird es wieder einen Finower des Monats geben!
Anders als im letzten Jahr wird er allerdings nun nicht mehr gewählt, sondern anderweitig ermittelt.

Den Titel Finower des Monats gewinnt nun derjenige, der die meisten TTR Punkte im Monat dazu gewonnen hat.
Ich hoffe ihr findet dies genauso interessant und spannend wie der Autor dieses Beitrags.
Eine Ausnahme gibt es in diesem Monat: Die Norddeutsche B-Schülerrangliste die am 30.09. und 01.10. in Eberswalde stattfindet und an der wohl einige TTC´ler teilnehmen werden, wird komplett für den Oktober berechnet.

Viele Punkte gewinnen, aber auch verlieren können am kommenden Wochenende gleich mehrere Nachwuchsspieler.
Nach der krankheitsbedingten Absage von Sophia, nehmen immerhin noch 14 TTC´ler an der Verbandsrangliste Nachwuchs teil.
Also drückt Annelie, Luisa, Michelle, Leonie, Chiara, Alina, Isabell, Jermain, Louis, Johannes, Matti, Tom, Johann und Tobias bitte kräftig die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten