Donnerstag, 23. Juli 2020

Unsere Mannschaftsaufstellungen der Damen!

Wie bereits vor einigen Wochen dargestellt, werden wir in dieser Saison mit 17 Mannschaften in die neue Saison gehen.
Heute möchten wir euch die Aufstellungen unserer Damenmannschaften präsentieren.
Dabei gehen wir natürlich auf die Spieler ein, die tatsächlich für die Teams spielen sollen und nicht die, die in der jeweiligen Mannschaft gemeldet sind:

1. Damenmannschaft: 

Spielklasse: Regionalliga Damen

Ziemlich überraschend darf unsere 1. Damenmannschaft in dieser Saison in der Regionalliga starten.
Hier werden 3 Spielerinnen spielen, die in der vergangenen Saison noch mit der 3. Damenmannschaft den 2. Platz in der Verbandsoberliga erreichten.
Das Team um Mannschaftsführerin Claudia Petereit wird sicherlich um den Klassenerhalt kämpfen müssen, aber unmöglich ist er keinesfalls.
Mit diesen Spielerinnen tritt das Team an:

1. Chiara Baltus
2. Claudia Petereit
3. Carolin Mews
4. Michelle Wutskowsky

Die Heimspiele finden in der Bahnhofsstraße statt. Alle Termine findet ihr hier.
Zuschauer sind immer herzlichen Willkommen! :)

2. Damenmannschaft:

Spielklasse: Oberliga Damen

Mit einer guten Mischung aus Jung und Alt ist unsere 2. Damenmannschaft mal wieder unterwegs.
Das ausgeglichene Team wird er in der Damen Oberliga sicherlich gut im Mittelfeld mitspielen können und auch für die besten Teams ein unangenehmer Gegner sein.
So geht das Team in die Saison:

1. Isabell Puskas
2. Alina Schön
3. Katrin Dornemann
4. Anka Mutke
5. Annie Jordan
6. Gabriele Kirsten

Die 2. Damenmannschaft trägt ihre Heimspiele meist Samstags 14 Uhr oder alternativ Sonntag 11 Uhr in der Dorfstraße aus und freut sich über jeden Zuschauer! :)
Alle Termine könnt ihr hier einsehen.

3. Damenmannschaft:

Spielklasse: Verbandsoberliga Damen


Nahezu komplett neuformiert wurde unsere 3. Damenmannschaft. Nach dem 2. Tabellenplatz in der vergangenen Saison, wird das Team in dieser Saison nahezu aussichtslos auf den Klassenerhalt sein.
Doch das primäre Ziel des Teams ist die spielerische Weiterentwicklung und der Spaß am wundervollen Tischtennissport. :)

Mit folgender Aufstellung geht das Team in die neue Saison:

1. Antonia Fischer
2. Brigitte Freier
3. Emely Dornemann
4. Leonie Machner
5. Luisa Bernitz
6. Anne Stendel
7. Vinia Siegel


Keine Kommentare:

Kommentar posten