Freitag, 24. Juli 2020

Unsere Mannschaftsaufstellungen der Herren!

Wie bereits vor einigen Wochen dargestellt, werden wir in dieser Saison mit 17 Mannschaften in die neue Saison gehen.
Heute möchten wir euch die Aufstellungen unserer Herrenmannschaften präsentieren.
Dabei gehen wir natürlich auf die Spieler ein, die tatsächlich für die Teams spielen sollen und nicht die, die in der jeweiligen Mannschaft gemeldet sind:

1. Herren:

Spielklasse: Verbandsoberliga Herren

Unsere Herrenmannschaft spielt nach dem Aufstieg in der Saison 2019/20, in dieser Saison in der Verbandsoberliga und strebt dort den Klassenerhalt an. Dieser sollte, wenn alle fit bleiben, auch möglich sein.
Als Neuzugang rückt André Depta ins Team, ansonsten bleibt das Team unverändert im Vergleich zur erfolgreichen letzten Saison.
Das Team ist wie folgt aufgestellt:
1. Philipp Höhn
2. Holm Kirsten
3. Bernhard Thiel
4. Erik Kirsten
5. André Depta
6. Nils Postler

Die Heimspiele finden immer Samstags 14 Uhr in der Heinz-Seeger-Halle statt. Zuschauer sind stets herzlich Willkommen!
Alle Termine findet ihr hier.

2. Herren:

Spielklasse: Verbandsliga Herren

Als Aufsteiger in die Verbandsliga, geht unsere 2. Herrenmannschaft sehr motiviert in die neue Saison. Mit einer tollen Mischung aus Routine und junger Euphorie, wird das Team sicherlich gute Chancen auf den Klassenerhalt in der höchsten Liga Brandenburgs haben.

Die Mannschaft wird aus unseren Spielern der 2. und 3. Herrenmannschaft der vergangenen Saison bestehen:

1. André Fehlinger
2. Johannes Bernitz
3. Louis Bath
4. Johannes Gohlke
5. Benjamin Buchwald
6. Thilo Petereit
7. Thomas Kolling
8. Thoralf Schmidt

3. Herren:

Spielklasse: Landesliga Herren


Aus unserer letztjährigen 4. Herrenmannschaft, ist in dieser Saison die 3. Herrenmannschaft geworden.
Das Team, das in der letzten Saison im Mittelfeld der 1. Landesklasse landete, wird nun den Platz der ehemaligen 3. Mannschaft in der Landesliga übernehmen und dort versuchen die Klasse zu halten.
Als Stammmannschaft werden Stephan, Malte, Mario und Marcus spielen, aber mit Thomas, Thoralf und Max haben sie drei starke Joker in der Hinterhand.

Die Aufstellung unserer 3. Herrenmannschaft sieht wie folgt aus:
1. Stephan Pauli
2. Thomas Kolling
3. Thoralf Schmidt
4. Malte Brückner
5. Mario Haller
6. Marcus Pauli
7. Max Zeitler

4. Herren:

Spielklasse: 1. Landesklasse Herren


Unsere 4. Herrenmannschaft tritt in der kommenden Saison in der altbewährten Aufstellung an.
Als Spitzenspieler fungiert wie gehabt Egon. Dahinter reihen sich dann Sven, Tommy, Jens, Olaf, Rico, Peter und vermutlich auch Comebacker Bernd ein.
In der 1. Landesklasse wird unser erfahrenes Team nach ihrem 2. Platz in der Vorsaison, sicherlich wieder im oberen Drittel mitspielen können.

Die Aufstellung der 4. Herren in der Übersicht:
1. Siegfried Lemke
2. Sven Meyer
3. Thomas Liepner
4. Jens Heinrich
5. Olaf Kieslinger
6. Rico Ackermann
7. Peter Mews
8. Bernd Pauli

5. Herren:

Spielklasse: 2. Landesklasse Herren


Einige Veränderungen gibt es in diese Saison für unsere 5. Mannschaft. Zum einen ist das Team um Kapitän Volker nun nicht mehr die 6., sondern die 5. Mannschaft. Statt in der 2. Staffel der 2. Landesklasse, darf das Team nun wieder in der 1. Staffel auf Punktejagd gehen. Und außerdem gibt es auch personelle Verstärkung.
Nachdem in der letzten Saison sehr oft mit Ersatz gespielt werden musste, wird das Team in dieser Saison mit Danny und Joshua ergänzt und vor allem verjüngt.
Ein Platz im Mittelfeld der Liga sollte für das Team durchaus drin sind.

Die Aufstellung:
1. Hannes Taeger
2. Carsten Weber
3. Danny Minning
4. Volker Poppel
5. Bruno Machner
6. Manfred Müller
7. Peter Spremberg
8. Joshua Noetzel

6. Herren:

Spielklasse: Barnimliga Herren

Nach einer guten Saison 2019/20 in der Barnimliga, geht unsere 6. Herrenmannschaft mit einer Veränderung in die neue Saison.
Denn für den zu Motor Eberswalde gewechselten Peter Schulz, wird nun unser Präsident Jürgen Krenz an Nummer 4 aufschlagen.
Das Team um Spitzenspieler René Poppel sollte stark genug sein um wieder im Mittelfeld der Barnimliga mitspielen zu können. :)

Die Aufstellung:
1. René Poppel
2. Martin Zarutzki
3. Roland Pauli
4. Jürgen Krenz

7. Herren:

Spielklasse: 1. Kreisklasse Herren


Nach den knapp verpassten direkten Aufstieg, ist unsere ehemalige 9. Mannschaft nun über Umwege in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Sie übernehmen den Platz unserer ehemaligen 8. Mannschaft und treten nun als 7. Mannschaft. Alles etwas verwirrend? Kein Problem, einfach nicht drüber nachdenken. ;)
Personell verändert sich nur wenig im Team.
Christoph bleibt Spitzenspieler. Neben Ingo, André und Willi, kommen Michael und Marcel als feste Spieler des Teams hinzu.
Das Team sollte gewappnet sein um den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse zu schaffen. Viel Erfolg!

Die Aufstellung:
1. Christoph Spenner
2. Ingo Postler
3. Marcel Dulisch
4. Wilfried Pflugrad
5. Michael Brückner
6. André Bath

8. Herren:

Spielklasse: 2. Kreisklasse Herren


Leicht verändert geht unsere ehemalige 10. Mannschaft in dieser Saison als neue 8. Mannschaft an den Start.
Auf dem Papier ist Jörn der Spitzenspieler des Teams. Allerdings wird sich Jörn erst noch ein wenig von seiner Verletzung erholen, ehe er vielleicht im Winter wieder zu Schläger greifen wird. Der neue Mannschaftsführer Frank hat aber mit Marcel, Dieter, Andreas, Mark und Reinhard auch noch 4 weitere starke Spieler für sein Team zur Verfügung.
Einer guten Saison in der 2. Kreisklasse steht also nichts im Wege.

Die Aufstellung:
1. Jörn Marschner
2. Marcel Dulisch
3. Dieter Klitz
4. Andreas Warmer
5. Mark Zeitler
6. Frank Reimann
7. Reinhard Weiß

9. Herren:

Spielklasse: 3. Kreisklasse Herren


Unsere ehemalige 11. Mannschaft, die nun als 9. Mannschaft an den Start geht, bleibt zur kommenden Saison nahezu unverändert. Einzig die Rolle des Edeljokers wechselt von Marcel zu Mark.
Das trainingsfleißige Team hat sich in den letzten 2 Jahren stetig weiterentwickelt und wird auch sicher in der kommenden Saison wieder eine Verbesserung zeigen. Viel Spaß und Erfolg an das Team!

Die Aufstellung:
1. Mark Zeitler
2. Torsten Will
3. Karl-Heinz Lange
4. Anne Stendel
5. Dieter Schulze
6. Burkhard Touhsaint

10. Herren:

Spielklasse: 3. Kreisklasse Herren


Mit einer echten Verstärkung geht unsere ehemalige 12. Mannschaft, als neue 10. Mannschaft in die Saison.
Nachdem in der letzten Saison immerhin schon ein Mannschaftserfolg gefeiert werden konnte, stehen die Chancen mit dem neuen Spitzenspieler Hilmar gut, in der neuen Saison noch das eine oder andere Spiel mehr zu gewinnen.
Mannschaftsführerin Vinia wird das Team sicherlich wieder super im Griff haben, so das sie zusammen auf jeden Fall viel Freude haben werden. :)

Die Aufstellung:
1. Hilmar Wenzke
2. Thorsten Dziedo
3. Collin Wenzke
4. Richard Teterra
5. Vinia Siegel
6. Volker Sasse
7. Franziska Maier

Keine Kommentare:

Kommentar posten