Dienstag, 3. Oktober 2017

Louis Bath ist Finower des Monats September!

Wie bereits angekündigt wird ab September wieder monatlich ein Finower des Monats gekürt.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wird nun nicht mehr über den Finower des Monats abgestimmt.
Nun ist die monatliche TTR-Entwicklung ausschlaggebend für die Ehrung.
Der TTC´ler der im jeweiligen Monat den größten TTR-Zuwachs hatte, wird dann am Anfang des nächsten Monats zum Finower des Monats gekürt. Im September gab es zwei wahnsinns TTR-Explosionen.
Denn gleich 2 Spieler haben innerhalb eines Monats über 100 Punkte dazu gewonnen. Es sind keine geringeren als die Geschwister Bath. Die 7-Jährige Annelie gewann 102 TTR-Punkte im vergangenen Monat dazu. Ihr 4 Jahre älterer Bruder konnte diesen Wert nochmal überbieten und 113 Punkte dazu gewinnen. Ausschlaggebend war für die Geschwister ihr tolles Abschneiden bei der Verbandsrangliste. Annelie hat  98 und Louis 52 bei dem gerade genannten Turnier dazu gewonnen.
Louis überzeugte darüber hinaus auch bei seinen ersten Auftritten in der Verbandsliga Jugend und der Landesliga Herren.

Herzlichen Glückwunsch Louis!

Ich bin ganz ehrlich gespannt ob es überhaupt nochmal einer unserer Mitglieder schaffen wird innerhalb eines Monats über 100 Punkte zu gewinnen. Dies ist nämlich wirklich eine außergewöhnliche Leistung!

Die ersten 5 Plätze sahen in diesem Monat übrigens so aus:
1. Louis Bath +113
2. Annelie Bath +102
3. Alina Schön +60
4. Tom Heine +56
5. Max Zeitler +54


Keine Kommentare:

Kommentar posten