Sonntag, 14. Oktober 2018

Jojo ist Finower des Monats September!

Es geht wieder los. Nach der Sommerpause wird für den Monat September nun auch wieder ein Finower des Monats gekürt.
Bei der Auswertung der einzelnen TTR-Zuwächse aller Spieler fiel auf, so viele Spieler hatten noch sich noch nie so stark verbessert!
Auffällig war besonders die Verbesserung bei vielen Herren! Da merkt man wer über die Sommerpause fleißig war. :)

Mit Abstand die meisten TTR-Punkte konnte im September Jojo dazu gewinnen.
Er machte innerhalb eines Monats 73 TTR-Punkte gut.
Da hat sich der trainingsfleißige 13-Jährige die Auszeichnung absolut verdient! :)
Aber auch die Sportfreunde auf den weiteren Plätzen können sich sehen lassen:

1. Jojo +73
2. Stephan +54
3. Sven +51
3. Frank +51
5. Michelle +44
6. Alina +39
7. Matti +38
7. Christian +38
9. Felix +36
10. Marcel +35
11. Luisa +33
11. Joshua +33
11. Richard +33
14. Louis +30

Glückwunsch an alle genannten Spieler und Spielerinnen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten