Freitag, 19. Oktober 2018

Neue Trikots für unsere Aushängeschilder!

Die Freude war groß, bei unsern 30 Nachwuchsspielern sowie der 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft , als sie ihre neuen Trikots von den Sponsoren Andreas Wutskowsky und Frank Reimann symbolisch überreicht bekommen haben. Dadurch können endlich unsere Nachwuchsspieler auch bei zweitägigen Wettkämpfen einheitlich auftreten. Möglich gemacht wurde dies durch die Firmen Taxi Wutskowsky, Schorfheidetouren, Auto Reimann und der Telta Citynetz GmbH.
Aufgrund der großzügigen Sponsoren konnte nicht nur der komplette Nachwuchs, sondern auch die 1. Damen- 1. Herrenmannschaft, die ebenfalls oft an beiden Tagen des Wochenendes Wettkämpfe bestreiten, mit den neuen Trikots ausgestattet werden.
Endgültig zufrieden sind wir allerdings noch nicht. Denn im nächsten Jahr sollen auch die weiteren Damen- und Herrenmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet werden. Sponsoren werden dafür noch eifrig gesucht.
Wer von unserer Mitgliedern also noch Sponsoren kennt die Interesse daran haben könnten, mit der Gegenleistung einer Trikotwerbung, zu unterstützen, dann meldet euch. ;)
Die neuen Trikots waren jedenfalls schon erfolgreich bei diversen Punktspielen im Einsatz und werden es auch in den kommenden Wochen sein.
Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen